Beste Maus für Fortnite. Empfehlung.

Beste Maus für Fortnite

Fortnite das Phänomen. Fast schon über Nacht ist Fortnite zu einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten avanciert.

Während für zig Millionen Gamer Fortnite ein spaßiger Zeitvertreib ist, ist es für andere die Möglichkeit richtig dick Kohle zu scheffeln. So bestreiten tausende von Spielern mit Fortnite ihren Lebensunterhalt.

Allein der Twitch-Streamer ‘‘Ninja‘‘ verdient nach eigenen Aussagen mehrere hunderttausend Dollar monatlich.

Wenn Du auch Geld mit Fortnite verdienen möchtest, musst Du Siege einheimsen. Unabdingbar hierfür ist die beste Maus für Fortnite.

Beste Maus für Fortnite. Top 2.

Speziell für Fortnite, aber auch generell für Shooter kann ich die Logitech G502 und die Razer Deathadder Elite empfehlen.

#1 Logitech G502

Die Logitech G502 » (Provisions-Link) liegt gut in der Hand, hat einen präzisen Sensor und aufgrund der in Summe elf Tasten und der Zusatzgewichte punktet die G502 auch in Sachen Anpassbarkeit. Softwareseitig ergeben sich weitere Einstellungsmöglichkeiten

Nicht nur für mich ist die G502 die beste Maus für Fortnite. So setzt auch ein Großteil der erfolgreichsten Fortnite Spielern ebenso auf die Logitech G502, wie etwa Ninja, TSM Myth oder Dakotaz.

#2 Razer Deathadder Elite

Die Razer Deathadder Elite » (Provisions-Link) fühlt sich ebenso gut an und hat ebenso einen erstklassig verbauten Sensor. Doch im Gesamten gefällt mir die Logitech G502 einen ticken besser.

Im direkten Vergleich ist die Razer Deathadder Elite etwas größer als die Logitech G502. Das Design der Razer ist perfekt für einen festen Griff.

Hinweis: Die richtige Gaming Maus für Fortnite ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist es die richtigen Mauseinstellungen zu treffen. Gerade in Sachen Mausbeschleunigung und Mausempfindlichkeit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.