Beste Tastatur für Fortnite. Empfehlung.

Fortnite das Phänomen. Über Nacht ist Fortnite zu einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten avanciert.

Während für zig Millionen Gamer Fortnite lediglich ein spaßiger Zeitvertreib ist, ist es für andere die Möglichkeit richtig dick Kohle zu scheffeln. So bestreiten tausende von Spielern mit Fortnite ihren Lebensunterhalt.

Allein der Twitch-Streamer ‘‘Ninja‘‘ verdient nach eigenen Aussagen mehrere hunderttausend Dollar monatlich.

Wenn Du auch Geld mit Fortnite verdienen möchtest, musst Du Siege einheimsen. Unabdingbar hierfür ist die beste Tastatur für Fortnite.

Was es generell beim Kauf zu beachten gibt und welche Gaming Tastatur ich besonders empfehlen kann, gibt es in einem separaten Artikel: Gaming Tastatur Test

Beste Tastatur für Fortnite. Meine Top 2.

Speziell für Fortnite, aber auch generell für andere Games kann ich der Logitech G810 und der Corsair K70 eine Empfehlung aussprechen.

#1 Logitech G910

Die mechanische Tastatur aus dem Hause Logitech ist in allen Belangen ausgezeichnet. Die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt, die Reaktionszeit ist exzellent und darüberhinaus kommt die Logitech G910 » (Provisions-Link) mit neun programmierbaren Makrotasten daher.

Logitech G910 - beste Tastatur für Fortnite

Die Handballenauflage macht einen guten Job. Auch nach stundenlangem zocken treten keine Ermüdungserscheinungen am Handgelenk auf.

Was generell für Logitech spricht ist die hauseigene Software, mit den zig Einstellmöglichkeiten.

#2 Corsair K70

Ebenso wie bei der Logitech G910 gibt es bei der Corsair K70 » (Provisions-Link) hinsichtlich des Tastendrucks nichts zu bemängeln. Selbiges gilt für die Reaktionszeit. Gleich zur G310 ist die RBG-Hintergrundbeleuchtung und die abnehmbare Handballenauflage.

Corsair K70 - beste Tastatur für Fortnite

Im Gesamten kann ich sagen, dass ich die Logitech G910 einen Hauch besser finde.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.